10.02.2017 Generalversammlung

Pünktlich begann unsere GV im Restaurant Mond und der Vorstand gab Vollgas mit seinen Traktdanden.
Interessiert waren die aktiven Fafer dabei und hörten the masters voice.
Martin Bürgin einer unser Revisoren verlas den Revisorenbericht, welcher unserem Kassier für seine korrekte Arbeit verdankte._

 
In diesem Jahr gab es ein Novum, hatten doch gleich zwei Mitglieder die gleich hohen Turnstunden besuche. Also zwei Fafer des Jahre 2016, Bravo.

Markus Alt hatte dabei 3 mal nacheinander das Maximum erreicht und konnte somit den Wanderpokal als Siegertrophäe behalten.
Der zweite Fafer des Jahres war Daniel Oswald, welcher natürlich auch ein glänzendes Präsent erhielt.

Nach dem Pflichtteil ging es zum geselligen Schwatz, Speis, Trank und Schnupf.

 

Auch diese GV haben wir geschafft, Präsi & Vize Präsi & Kassier
Herzlichen Dank an unseren Fafer Kollegen