19. Dezember 2014 Jahresausmarsch

Der Ausmarsch 2014 wurde von Urs organisiert dabei wurde im Vorfeld ein bisschen geunkt ob ein ein Lunchpaket mitgenommen werden muss. Es wurde nur der Abmarsch Ort bekannt gegeben und das der ÖV das ideale Transportmittel sei. Ratz Fatz sind wir am Bahnhof in Lausen ausgestiegen und nach 5 Minuten beim Hintereingang zur Recher's Braustube gelandet. Der Braumeister René hat dann auch sogleich den Zapfhan angeworfen.
Nach dem wir unseren gröbsten Durst löschen konnten und den Ausführungen vom Braumeister René folgten, gab es auch etwas feines zu Essen, gäll Urs ;)

Nach dem Essen gab es auch noch ein paar Dessertbirchen, welche zum Teil ihre Wirkung bei gewissen Personen zeigte. Nach dem wir die Lagerbestände arg reduziert hatten, dürften wir zufrieden nach Hause.