29.-30.03.2014 Skiweekend

 
 Nach einem langwierigen Selektionsverfahren über das wie, wo, was, womit und wieso, führte uns das diesjährige Skiweekend nach Flims ins Hotel ADULA. 

 

Schnurstracks machten wir uns auf den Weg und ab in die Höhe auf den Gletscher, doch bis wir ganz oben waren
mussten wir einen Blizzard passieren, welcher uns fast unsere Gesichtszüge einfrieren liess.
Nach dem Sport trafen wir uns in der gemütlichen Alp Nagens und anschliessend auf der Runcahöhe wo wir die warme Märzen Sonne genossen. Bei einem feinen Salziz mit Swisscom Senf.
An der Talstation herrschten frühlingshafte Temperaturen bei denen wir auch unseren ersten Apéro genossen. Schon bald kam unser letztes Hoteltaxi sonst wären wir wohl hängen geblieben und so konnten wir zum wir zum Glück den tollen Wellness Bereich im Hotel ausgiebig nutzten.
Die Aktivitäten setzten uns zu, sodass wir nach dem feinen Abendessen und einem Schlummer Bierchen Fix und Foxy waren und froh waren als wir in unseren Bettchen lagen,
Dank unseren super Driver Pepe & Balz sind wir wieder gut in Känerkinden gelandet, es hatte grossen Spass gemacht.