Generalversammlung vom 2. Februar 2013

 
Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnete unser Präsident die 10. Generalversammlung vom Fit & Fun Verein.
von links nach rechts Aktuar, Präsident, Oberturner + Stv. und Aktuar
 
 
Die Versammlung lauschten den Worten des Präsis und konnten nochmals das Geschehene vom letzten Jahr so richtig geniessen.
Bei der Verkündung vom Fafer des Jahres 2012 kam unser Präsi etwas in Nöten, wahr doch der fleissigste Fafer vom 2012 nicht anwesend,
da er gleichzeitig an einer anderen GV einen wichtigen Part hatte. Also musste die Pokalübergabe verschoben werden.
 
Dies wurde natürlich so schnell wie möglich nachgeholt und voilà Fafer vom Jahr2012 mit hauchdünnen Vorsprung wurde Erich das Wiesel.
. BRAVO!
  
 Da unser Präsident leider seinen Rücktritt frühzeitig bekannt gab, waren wir nun auf der Suche nach einem neuen jungen dynamischen Typen,
 welchen wir bei einem Headhunter zur Suche ausschreiben mussten.

Zuerst danken wir unserem scheidenden Präsidenten, welcher auf Antrag von der Versammlung zum 1. Ehrenmitglied ernannt wurde.
In einem ehemaligen Sprengstoffbehälter konnte Markus sein Bombengeschenk entgegen nehmen. Zuerst war Markus etwas kritisch, aber zum Schluss hatte er die helle Freude.

 
 
Da war ja die Sache mit dem vakanten Präsidenten und der restliche Vorstand lies dann die Katze aus dem Sack und präsentierte nach der Wahl der Vorstand Mitglieder die folgende Aufstellung:
von links nach rechts Aktuar, Präsident,                     Oberturner + Stv.                   und Aktuar
 
So konnte der alte Präsi das Schlusswort sprechen und wir konnten mit Speis und Trank unseren Hunger und Durst stillen.