11. April 2010 Eierleset in Buckten


Unsere stolze Crew bei der mentalen Vorbereitung für das Eierleset in Buckten, wie man sieht freuen wir uns auf die Eierchen.
 
und schon waren wir an den Startvorbereitungen für die Egg-Games, dazu gehörte natürlich die richtige Kopfbedeckung und dann nichts wie los
 
                                                                            Hier die Fänger mit ihren weissen Laken und den Händen in den Hosentaschen waren nicht wirklich bereit und somit klatschte auch mal eines daneben.
Die Bretterwanderung war auch eine knifflige Fortbewegung was wirkliches Teamwork benötigte. Gegen den TV Buckten erzielten wir ein 2:2 Unentschieden.
...und dann gab es auch den wohl verdienten Eierschtätsch.                                                   ...  Ei Nummer 34 geht hier nicht mehr so gut runter wie das Erste.

Das Schlussergebniss war dann 2:2