15. Dezember 2009 Ausmarsch in die grosse Stadt


Pünktlich brausten wir mit den Autos nach Sissach wo wir in das grosse Stahlross umstiegen, mit dem wir in die grosse Stadt nach Basel bummelten.
Nach einem kleinen Fussmarsch waren wir auf der Eisbahn St. Margarethen.
Was dann.... da waren zwei Männer mit komischen Melkstühlen (dachte ich zu erst) bis es sich als Eisstöcke heraus kristallisierte. 

Wir wurden dann gründlich verbal eingeführt

                                                                                                                                                     Die Dinger sehen doch wirklich wie Melckstühle aus.
Aber dann legten wir los wie die Profis 
Nach dem heissen Sport hatten wir doch ein kleines Hüngerchen, welches wir mit einem Fondue Chinoise à la discretion stillen konnten
wir assen dann auch alles auf bis auf das letzte Gürkchen, gell Markus
                                                             Danke Amme fürs Organisiere!