15. August 2009 Plausch Grümpeli in Wittinsburg


Unser Entschluss stand schon lange fest das wir als Panzerknacker ins nächste Grümpeli starten werden . Wir haben uns als Knacker angemeldet da wir unser Erscheinungsbild etwas tarnen wollten.
Kommen sie als Knackerli mit Senf eingeschmiert oder als alte Knacker ? Eh voila so sahen wir aus. Da waren wir noch frisch und heil.

   So als Panzerknacker mussten wir einiges einstecken
    
Wir haben aber auch unseren Tresor im Einsatz gehabt in dem wir unsere Gegner einsperren konnten.
sogar an unserem Lagerplatz wurden wir von den Cops bedrängt, da haben wir ganz dumm aus der Wäsche geschaut.
Das lustigste Spiel war unser Platzierungsspiel gegen die Cops welches mit einem Unentschieden endete und wir gemeinsam auf den 4+5 Platz kahmen.
Das lud natürlich zu einem Gruppebild mit den Cops ein.
  
Ein weiteres Fazit war der 3. Rang im Kostüm, 1 gebrochene Zehe, 1 gebrochene Rippe, 1 blaues Auge, keine Kohle mehr und ein toller Tag.