16.+17.05.2009 Fahrt ins Blaue


Mit einem gefüllten Rucksack besammelten wir uns an der Bushaltestelle Känerkinde, von der es zum bucktener Hauptbahnhof ging.
Schon bald wurden wir über das Rösslispiel aufgeklärt, jedoch nicht auf unser nächstes Ziel.

 
  1. Halt in Luzern für unserer Stärkung Kaffee und Gipfeli
Tja und dann wieder ab auf die Schienen bis nach Merlischachen, wo wir würdig und bürdig in Tells Stapfen stiegen
Nach dem wir wirklich alle voll ins schwarze trafen gings weiter nach Küssnacht am Rigi, aber Ruedi checkte noch kurz ob der Zug keine Verspätung hat.
Ein kleiner Umtrunk und dann ab mit dem schmalspur Gondeli in die Höhe.
Dann gings zum Aufstieg bei der uns eine weibliche Gruppe mit den Worten ooh guck mal Fit and Föhn, dies war für einige so krass, dass sie doch glatt auf den Ar... gefallen sind.
Wir trösteten uns mit einem Aelpler Mucheli, was uns wieder Kraft gab für die Strecke nach Weggis.
Auf den Wegen der Eidgenossen schritten wir nach Weggis wo wir ein wenig unsere Seele und unsere Beine baumeln liessen.
Nach einem Bad in zwei Zentimeter kaltem Wasser shipperten wir weiter nach Brunnen
Weiter mit dem Poschti und wir waren am Ziel in Morschach der Swiss Holiday Park. Nach dem Ceck In, ging es auch gleich weiter mit der tollen Badelandschaft.
Hier beim Plantschen Rutschentest und Tauchen
und dann knurrte langsam unser Magen, den wir ausgiebig am vielseitigen Buffet füllen konnten.  Es war wirklich fein und gut. Anschliessend gab es natürlich wieder eine Menge Sport.
Nach einer kurzen oder längeren Nacht gab es Frühstück, dass wir auch nötig hatten für den kommenden Seilpark. Da wurden wir alle zu grossen Fliegenpilz umfunktioniert.
                                                                                             Hier unsere drei Guide's welche uns gut instruierten wie man so ein Seil anpackt.
      
Der Aufstieg gab dann die ersten wackeligen Beine das war noch nicht alles wir lernten auch noch fliegen.
Wir haben überlebt ..............................
anschliessend dürften wir unseren Durst löschen bevor es nach Hause ging.                                                                                   Dankschön an die Organisatoren Adrian und Peter