18. Dezember 2007 Ausmarsch zum Unser Bier


Pünktlich um 18:36 sind wir in Känerkinden in den Bus gestiegen der uns sicher nach Sissach brachte, anschliessend brausten wir mit der SBB nach Basel zu unserem Bier bei Unser Bier. Nach einer Diavorführung mit gepeppten Witz wurde uns die Lokalität erklärt.
 
Danach durften wir nach Herz und Laune von den diversen Bierchen à la discrétion schlürfen.
 
Nach den paar Bierchen kam doch ein kleines Hüngerchen auf welches wir versuchten zu stillen. Also tranken wir noch viere welches eine Mahlzeit sein sollte.
Aber der Magen knurrte immer noch.
         
Da nach 22:00Uhr  die Küchen in Basel kalt waren, entschlossen wir uns nach Sissach zu fahren, um dort unser Glück zu versuchen.
Ein Teil zog sich eine türkische Spezialität rein, die anderen wählten die klassische Pizza. So konnten wir gerade rechtzeitig und gesättigt den letzten retour Zug nach Buckten erwischen.