07.-09. September 2007


Im 2007 feierte der Fit und Fun bereits sein 5-jähriges Jubiläum und so beschlossen wir dieses Ereignis mit einem Ausflug nach Lossburg in Deutschland zu würdigen. Am Freitag ging es dann fast pünktlich los. Am 17:03 Uhr heulte der Motor von unserem Kleinbus auf und die Reise startete mit 14 Fafer.
Nach wenigen Sekunden durften wir auch schon die erste Pickelpause machen  und dann die Zweite und dann, dann waren wir gelandet im Hirschen in Lossburg wo uns ein freundlicher Empfang erwartete.
 Bei Menue nach Wahl und Freibier, Freiwein hauten wir rein.
 
Im schnuugligen Restaurant nebenan ging es dann weiter mit Darrt, Talk und Bier.
Nach einer erholsamen Nacht stärkten wir uns an einem reichhaltigen Frühstückstisch und dann ging es zu Fuss durch den Schwarzwald nach Freudenstadt.
         
An der grössten Tanne vorbei welche im Schwarzwald haust, die Grossvatertanne mit 45 Meter Höhe.
Der schwere Gang durch den Schwarzwald und die Angst vor dem St.Nikolaus machte uns doch durstig und hungrig;
sodass wir zielstrebig in unser vorreserviertes Brauhaus zuflucht suchten
Ja die Speisekarte sieht schon lecker aus
und dann schon ein wenig Stress mussten wir zu unserer Verabredung Helen, die uns für die Stadtführung vorbereitet
und wirklich Herzog Heinrich empfing uns und machte eine bombastische Stadtführung
Diese Führung führte sogar bei einigen zu feuchten Hosen oder anders gesagt Rudi benutzte den öffentlichen Closomat.
sodass die Damen gleich rote Köpfe bekamen
 
In Alpisbach war ein grosses Fest welches auch zum baden einlud, leider war der Andrang zu gross und wir konnten nicht mit plätschern
Im Bottich der Badenixen                                                 Auch die Heiligkeit warf ein zwei Augen auf sie.                    
Was sauber werden will muss tüchtig geschruppt werden.                 Sogar die Blasmusik spielte für uns.