09.06.2007 Grümpeli in Wittinsburg


In diesem Jahr starteten wir mit dem Namen Söhne Abrahams
 und das sind natürlich wir die Schlümpfe.
 
Die Schlümpfe und die anderen nach dem warm up.                                     und dann ging es schon zur Sache
  
Aber wir hatten genügend Zeit einen zusammen zu schlupfen                     
  
Hier schlumpf er gerade in der Pharaostellung
Hier die witschberger in ihrer doppel Rolle        mal als Rüster oder Speaker                       oder wie immer ganz herzlich
Schlupfinchen bei hellem Sonnenschein oder wenn es pist was für ein Mist
Dann ging es zum Abendprogramm mit einer omasch zu Freddy Schär, Vampiren            und einer high speed Nummer
Hier ein kleiner Tip wie werde ich ein richtiger Schlumpf,gut gebaute Körper jede Menge blaue Farbe und Fixierspray
und nicht vergessen die weisse Schlupfenmütze
 
Das Grümpeli hat so richtig geschlumpft, wir sind schon gespannt was wir als nächstes schlumpfen.