17.12.2013 Jahresausmarsch der Fafer

 
 Der 17.12.2013 war unser Ausmarsch Termin. Wir mussten uns pünktlich um 17:50 Uhr bei der MZH in Känerkinden treffen.
 Im weiteren mussten die Teilnehmer im Vorfeld genauere Angaben zu seinem Geburtstag und Heimatort machen was uns ein wenig spanisch vorkam.
 Dann hiess es sogar noch Platz nehmen im gäle Wägeli....

  und die Fahrt ins Ungewisse begann. Unterwegs Richtung Frankreich gabelten wir noch Enrique und Amme auf.


 Doch dann lüftete sich das Geheimnis und wir standen vor der REGA Basis am Dreiländereck.
 
 
 Nach einer Multimedia Show kommentiert durch einen ehemaligen Piloten gingen wir dann auf Tuchfühlung an die Hardware.
 

 Dabei gab es interessantes zu hören, was so eine riesige "Heuschrecke" alles kann. 
 

 

 Ein schönes Gruppenbild gehörte natürlich auch dazu.

  Dann durften wir wieder Platz nehmen im "gäle Wägeli" für die Verschiebung zur Futterkrippe
 Wir flogen fast zu unserem nächsten Ziel ,da der Hunger langsam gross wurde und die Zeit dazu immer wie weniger.
 
 
 Begrüsst wurden wir von einer reinacher Schönheit und gelandet waren wir im Häxehüsli in Reinach
 
Nach einem express Service bekamen wir unsere Speisen serviert, welche auch ganz fein mundeten. Leider hatte man immer ein klein wenig das Gefühl, dass das Personal auf den Zug muss.
Pünktlich um 22:45 Uhr wurde das Restaurant mit Licht geflutet, dass ja jeder das Lokal am 23:00Uhr verlassen hat, daran könnte der Wirt noch arbeiten.

Unseren Organisatoren Markus und René ein herzliches Dankeschön, es war ein interessanter und gelungener Ausmarsch.