3. November 2012 Der Fit and Fun Verein feiert sein 10-jähriges bestehen

 
Um 18 Uhr 30 öffneten wir die Tore der Dörlimatt-Turnhalle für unser Jubi-Fest wo es feine Penne à discrétion mit verschiedenen feinen Saucen im Angebot gab.
Dann noch der letzte Check durch den Präsi und Aktuar unserer schönen Mehrzweckhalle, damit alles OK ist und schon strömten die ersten Besucher und Besucherinnen bis die Halle voll war.
                
bei dem feinen Duft, lief dem einen oder anderen im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Munde zusammen.                                                                Juhuuiii es git no me
         
Auch die BAR Crew, welche vom K03 Club gestellt wurde, ist auch schon ready. Sogar das Dessertbuffet war in Jubi-Stimmung. Die Zeit ging Richtung 20:15 Uhr und das Abendprogramm näherte sich.
              
Die Garderobe hatte schon etwas Lampenfieber und zitterte vor sich hin und dann war es soweit die alten Turner kamen mit schrammen Schritten auf die Bühne
Die krabbelnden und fliegenden "alten" Fafer
 Die beiden Churer Giachem und Gian mit ihrem Jägerlatein bis die Fafolos die Bühne stürmten.                                       Was ist den das ?              Hier noch ein paar Vorarbeiten wo wir uns bepinseln liessen
 
Nach einer kurzen Pause ging es mit einem Prominenten weiter, Sven Epiney war da und kündigte das original Final Team vom Fit and Fun an und stellte spontan ein Herausforderer-Team zusammen.
Die tapferen Herausforderinnen es endete Unentschieden.  
 
   
Dann war Reinigungskraft Christa da und plauderte aus dem "Nähkasten" mit der Ankündigung vom Gesangschor Fit and Fun der wirklich beflügelt war.  
   
als Zugabe die Flieger im  Flower Power Look und nicht zu vergessen unser Tombola Team mit ihren Tollen Preisen  
 
Zum Abschluss das gemeinsame Baselbieter Lied mit allen anwesenden Aktiv Mitgliedern auf der Bühne  
 
   
Herzlichen Dank an alle Helferinnen, Helfer, Sponsoren und natürlich an all die zahlreichen Gäste für ihr Erscheinen.  
.