21.12.2010 Ausmarsch


 Es war schon dunkel als eine Schar von Fackelträger durch das Dorf von Känerkinden marschierte. Sind das vielleicht schon die Fackelträger von Olympia?
 Aber nein das sind doch die Fafer bei ihrem Jahresausmarsch.
 
 Mit zügigen Schritten und einem kleinen Zwischenhalt mit Glühwein (danke Markus) sind wir schlussendlich in Zunzgen angelangt.
 Da musste doch gleich unser grosse Durst gelöscht werden.                                           Ja was gibt es wohl zu Essen ?
 
 Ja das wird ja immer seltsamer, gibt es vielleicht Griessbrei und Spinat?                                          Die Gesichtsausdrücke verfinstern sich ....
 
 doch nicht sehr lange, denn bald hatte jeder einen saftig zarten Mocken Fleisch vor sich, da kahm richtig Freunde auf.
Es gab nur ein paar wenige, welche anschliessend noch einen Dessert vertilgten. Es hatte allen excellent geschmeckt.

Ein grosses Dankeschön an den Organisator Marcel.