22. Februar 2008 Generalversammlung


19:30 Uhr sassen die Anwesenden muksmäuschen still und horchten den Worten des Präsidenten.
 
Nach der Begrüssung und der Wahl der Stimmenzähler, wurde die GV nach den Traktanden der Einladung abgearbeitet und ein ausführlicher Jahresbericht wurde von unserem Präsi vorgetragen. Ein weiteres Highlight war die Aufnahme von zwei neuen Aktivmitgliedern.

 Herzlich willkommen Daniel                                      Herzlich willkommen Mario

    
 
Dann wurde es spannend, wer ist der FaFer des Jahres 2007? ...es war Silvano und weil er es zum dritten Mal schaffte, darf er den Pokal als sein Eigen nennen.
Gratulation an den fleissigen Turnstunden Teilnehmer.
         
Ernste und heitere Diskussionen fanden anschliessend statt, wie es sich für eine gute Generalversammlung gehört.
 
Es isch ä gueti GV gsi.