13. Mai 2006 Volley Night in Lausen


Unsere beiden Teams bevor es hart auf hart geht
 
Hier die als Nummer 1 gesetzte Gruppe unser Dreamteam             
Im letzten Jahr sind sie noch als BEGINNERS gestartet und in diesem Jahr  versuchten sie es mit Blue Crazy Pinguins
Die beiden Teams kämpften mit allen Mittel, dabei wurde das Dreamteam in der Vorrunde Gruppen zweiter.
Unsere Pingus man höre und staune schafften die Vorrunde als Gruppensieger
Dabei wurden schon die ersten Weichen gestellt, die Pingus kamen in die Königsklasse und das Dreamteam ins Mittelfeld.
Um Mitternacht war dann die Entscheidung gefällt.
3. Schlussrang für die Blue Crazy Pinguins   BRAVO
8. Schlussrang für das Dreamteam und somit konnten sie sich gegenüber dem letzten Jahr auch zwei Ränge verbessern. Auch ein Bravo für euch.
Leider hat das Dreamteam die Wette verloren, besser als die Pingus zu sein und so durften sie die Bedienung beim anschliessenden Spaghetti sein.
Die feine Pasta entschädigte uns aber für die Mühe, herzliches Dankeschön an die Köchin Chriggä und an die Gastgeber Maja und Peter.