17.03.2006 Generalversammlung


17 Aktive und 4 Passive Fafer waren an unserer GV Vertreten

Ehrfürchtig horchten wir den Worten unseres Präsidenten
 
Am Schluss waren wir alle gespannt wer den Pokal entgegen nehmen durfte
      
Das Geheimnis wurde gelüftet...                                            Silvano wurde der FaFer des Jahres
Nach dem Abschluss des bürokratischen Teils gingen wir zum gemütlichen über. Zuerst durften wir uns zum Bad Ramsach verschieben, wo wir bereits erwartet wurden. Hier zwei aktive und zwei passive die sich nach den Strapazen genüsslich stärken.
 
Es gab zahme Esser...                                               zahmere...                                               aber auch wildere
Nach dem Essen wurde es etwas ruhiger um man widmete sich der Konversation.
Ja was hat den Erich feines in seinem Teller?                            Aetsch jetzt habe ich auch was süsses
      
und so vergingen die Stunden wie im Fluge, bis die letzten den Weg fanden war es auch schon Sonntag.
Wir Fafer freuen uns schon auf das nächste Fest. Bis dann eurer VizePräsi